WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Leistungssteigerung in Reilingen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Foto: privat)

(bro) (aw) Am vergangenen Sonntag hatte es die B-Jugend der SGH Waldbrunn/Eberbach nach dem verkorksten Spitzenspiel gegen Weinheim mit dem Tabellenfünften zu tun. Das Hinspiel endete knapp - die Mannschaft war gewarnt.

Doch die SGH-Handballerinnen kamen gut in die Partie und konnten in den ersten sechs Minuten mit 0:4 in Führung gehen. Bis zur Pause konnten sich die Gastgeber, bedingt durch einige Wechsel der SGH, wieder auf 8:10 herankämpfen. In der Pause beschloss man, nicht nachzulassen und noch einmal 25 Minuten Gas zu geben.

In der Abwehr hatten die SGH-Mädchen nun einen besseren Zugriff auf die Spielerin mit den Pirouetten. Auch der Schiedsrichterneuling hatte in der Pause mit seinem Coach einige Dinge besprochen, die er nun etwas anders ahndete. Im Umschaltspiel wurde nun zielstrebig mit zweiten Wellen agiert. Der Vorsprung wuchs von 9:12 binnen sechs Minuten auf 9:16. Von nun an ließen auch die Kräfte der mit nur einer Wechselspielerin angetretenen JSG nach. Immer wieder kam man zu leichten Toren, während der Gegner sich sichtlich im Angriff schwer tat. So wuchs der Abstand immer weiter zum letztlich verdienten Endstand von 16:26.

Damit belegt die SGH den zweiten Tabellenplatz mit 12:4 Punkten. Weiter geht es am 23. Februar um 13 Uhr im Rahmen des Heimspieltages in der Hohenstaufenhalle in Eberbach. Gegner ist die zweite Mannschaft der HG Saase. Über eine zahlreiche Unterstützung würde man sich freuen.

Infos im Internet:
www.sgh-waldbrunneberbach.de


12.02.19

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2019 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt