WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Sprungveranstaltung am Ende vom Winde verweht

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Nach windbedingter Einstellung des Sprungbetriebes hatte das Blue-Sector-Team viel Zeit um Fragen zu beantworten und die Bordtechnik zu erklären. Tandem-Master Kai-Uwe Weber bei der Landung mit Passagier(links) ,Tandem-Master Roland Steidle stand den Besuchern Rede und Antwort (mitte)und Pilot Harald Schilling bei der Erläuterung der Bordtechnik in der firmeneigenen Cessna (rechts)(Fotos:Claussen)

(jc) Zufrieden zeigte sich heute Kai-Uwe Weber von der Blue-Sector GmbH über den Verlauf des ersten Tandemsprungwochenendes des Unternehmens im Odenwald. Der Samstag, der mit Voranmeldungen komplett ausgebucht war, konnte bei Bilderbuchwetter planmäßig durchgeführt werden. Lediglich am Sonntag habe man am späteren Nachmittag wegen zu starkem Wind die Sprünge einstellen müssen, da der Flugplatz in Lohrbach aus Sicherheitsgründen für den gesamten Flugbetrieb zeitweilig geschlossen wurde. Dadurch mußte eine gebuchte Springerin, sowie einige spontan entschlossene Besucher unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren. Diesen Personen wurden Ausweichtermine am Bodensee angeboten. Bisher war die Firma nur in dieser Region aktiv. Anfang diesen Jahres entschloß man sich dann gemeinsam mit dem EBERBACH-CHANNEL, solch eine Veranstaltung in der hiesigen Region durchzuführen. Aufgrund des erfolgreichen Verlaufes wird bereits über eine Wiederholung in kommenden Jahr nachgedacht.

22.07.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt