WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Wer weiß denn schon was „Kumys“ ist

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) Diese und andere Fragen rund um Stutenmilch können in Deutschlands erster und größter Stutenmilchfarm am Sonntag, 15.September, in Waldbrunn- Mülben beantwortet werden. Von 10 bis 17 Uhr werden die Pforten zum Hoffest geöffnet. Inmitten der Stutenherde erfährt der Besucher alles über die Stutenmilch, kann beim Melken dabei sein und die frische Milch trinken. Neben reichlich Information zur Stutenmilch und ihrer Gewinnung, Verarbeitung und Anwendung wird ein umfangreiches Rahmenprogramm geboten. Die Kinder können Ponyreiten, während sich die Erwachsenen über biologischen Landbau und Pferdehaltung informieren können. Selbstverständlich kann sich der Besucher mit Bio-Kost stärken. Spezialitäten aus ökologischer Produktion stehen zum Essen bereit. Odenwälder Landfrauen sorgen für frischen Kuchen.
Weitere Auskünfte beim Kurgestüt Hoher Odenwald in 69429 Waldbrunn- Mülben, Tel. (06274) 242 oder im Internet.

Infos im Internet:
www.kurgestuet.de


11.09.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt