WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Altes Badhaus wird zur Gemäldegalerie

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (ewa) Charly Djivanidés, Wirt vom "Alten Badhaus" und Förderer schöner Künste, gibt diesmal einer Gemäldeausstellung Raum und den entsprechenden Rahmen. Unter dem Motto „Peperoni & Zitrone“ wird die Eberbacherin Ruth Schuh das gastliche Haus mit ihren Stillleben in eine Gemäldegalerie verwandeln. Die studierte Theologin und Mutter dreier Kinder malt, weil sie nach eigenem Bekunden im Umgang mit Farben Freude und Erfüllung findet. Die Kunst im Umgang mit Pinsel und Palette erlernte sie in Zeichenkursen bei Norbert Hermann und Malkursen bei Piotr Skroban, Glyn Forster und Nik Golder. Mit ihren Bilder möchte sie den Betrachter dazu inspirieren, „die Schönheit im Alltäglichen und anscheinend Selbstverständlichen“, genau wie sie, zu entdecken. Zu der Vernissage im "Alten Badhaus" am Samstag, 21. September, um 18.30 Uhr sind alle Freunde schöner Malkunst eingeladen.

18.09.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt