WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Hoher Heimsieg für den SV Dielbach im Waldbrunner Derby

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (uh) Ganz entgegen ihren sonstigen Gepflogenheiten ließen sich die Dielbacher in den ersten Minuten diesmal kein Tor einschenken sondern erzielten selber eines. In der 3. Minute spielte sich Emre Böcek durch die gegnerische Abwehr, und seinen Schuss konnte der Gästetorhüter nur abklatschen. Sebastian Galm hatte keine Mühe die Einheimischen in Führung zu bringen. In der 13. Minute wurde Torsten Karg herrlich freigespielt und erzielte das vielumjubelte 2:0. Das Spielgeschehen fand danach überwiegend im Mittelfeld statt, aber die besseren Chancen hatten eindeutig die Einheimischen. So konnten sie in der 37. Minute wieder durch Torsten Karg ihren Vorsprung auf 3:0 ausbauen. Auch in der 2. Halbzeit ließen die Gastgeber nichts anbrennen und ihre schnellen Stürmer stellten die Gäste immer wieder vor Probleme. So konnte Sebastian Galm in der 52. Minute nach einer scharfen Flanke den Vorsprung auf 4:0 ausbauen. In der 59. Minute war es Emre Böcek, der nach einem herrlichen Zuspiel den Vorsprung auf 5:0 ausbauen konnte. Danach verhinderten die Latte und der Pfosten einen weiteren Treffer der Dielbacher. In den letzten zwei Minuten hatten die Gäste die Gelegenheit, das Ergebnis etwas erträglicher zu gestalten, doch obwohl sie dreimal allein auf das von Gerd Haas gehütete Dielbacher Tor zulaufen konnten, verhinderte er mit Glanzparaden den Ehrentreffer.

30.09.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt