WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Kabarett vom Feinsten

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (lb)Am Samstag vor Weihnachten traten im Kulturlabor "Die Allergiker" auf und spielten zum letzten Mal ihr Programm "Vom Affen gebissen"
Zu zwei Dritteln nach dem chinesischen Horoskop im Jahr des Affen geboren, rasten die Allergiker - Marion la marché, das Stimmwunder Rino Galiano und Frederic Hormuth - mit Affenzahn durch den Dschungel der Gegenwart: Wer stammt von wem ab, warum ist die Banane krumm und was macht der Affe im Kühlschrank? Die drei hören, sehen und sagen alles. Lachend hangelten sie sich von Thema zu Thema. Mit affenstarken Songs, Sprüchen und Szenen machten die Allergiker alles zum Affen, was nicht bei Drei auf den Bäumen war. Ihre Gedanken schlugen Purzelbäume, sie knackten die härtesten Nüsse und sahen uns verdammt ähnlich – Kabarett zum kreischen.
Die Allergiker ließen sich Läuse über die Leber laufen und kratzten wechselseitig da, wo es juckt. Sie berichteten von ihren gefährlichen Expeditionen durch den bundesdeutschen Alltag, von Futterneid und Stammesritualen. Als Marschgepäck genügten ihnen Keyboard, Gitarre, ein paar Trommeln sowie eine handvoll Requisiten. Den Rest machten sie mit ihrer großen Klappe. Alle drei waren permanent auf der Bühne und mischten sich ein.
Zum Schluss entledigte sich Rino Galoano aller Dinge die mit diesem nun beerdigten Programm zusammenhingen und verließ dann (fast) ganz nackt die Bühne.
Man darf auf das nächste Programm gespannt sein und hoffen dass "Die Allergiker" nicht das letzte Mal im Kulturlabor gespielt haben.


29.12.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt