WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB unterliegt trotz guter Leistung in Heiligkreuzsteinach

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (ssch) Bereits gestern musste der VfB Eberbach beim derzeitigen Tabellenführer VfL Heiligkreuzsteinach antreten. Ausgerechnet dort musste man mit dem letzten Aufgebot antreten. Aber die Mannschaft schlug sich hervorragend und konnte dem Tabellenführer lange Paroli bieten. Der Gastgeber begann sehr elanvoll und spielte sich in der Anfangsviertelstunde Chance um Chance heraus, doch entweder rettete der Steffen Münch ein ums andere Mal oder die Abwehr um den sehr umsichtigen Libero Hans-Peter Weber konnte Gewehr bei Fuß stehen. Nach dieser Drangphase beruhigte sich das Spiel, der VfB fand immer besser ins Spiel und verdiente sich zur Pause ein gerechtes 0:0.
Nach dem Wechsel bot sich anfangs das gleiche Bild, denn der Gast kam wie schon zu Beginn der ersten Hälfte voller Elan aus der Kabine. Doch dauerte es bis zur 64. Minute ehe der Gastgeber das 1:0 erzielen konnte. Der VfB zeigte sich jedoch nicht geschockt und spielte weiter nach vorne. Doch in der 75.Minute bekam Hans-Peter Weber den Ball aus kurzer Distanz an die Hand, da dies im Strafraum geschah, zeigte der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt und Hans-Peter Weber die rote Karte. Den fälligen Strafstoss konnte der Gastgeber verwandeln, sodass die Eberbacher mit 2:0 ins Hintertreffen gerieten. Doch auch dies verdaute der VfB recht schnell, denn der erst kurz zuvor eingewechselte A-Jugendliche Andreas Mathes konnte mit seiner ersten Ballberührung den 1:2 Anschlusstreffer für den VfB erzielen. Jetzt drängte der VfB auf den Ausgleich aber als in der 90. Minute Christopher Rieger mit der Gelb-Roten Karte bedacht wurde und die Gastgeber kurz danach auf 3:1 erhöhen konnten war das Spiel gelaufen.

11.05.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt