WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

E-Jugendturnier VfR Scheidental - VfB-Jugend schafft es nicht ins Halbfinale

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (rw) Zum Abschluss der Saison 2002/2003 nahm die E-Jugend des VfB Eberbach am Jugendturnier (Sonntag, 20. Juli) des VfR Scheidental teil. In einem überlegen geführtem Auftaktspiel gegen den FC Bürgstadt 1 konnte man den Platz durch einen Treffer von Stefan Wurm, der von Eren Yorulmaz herrlich freigespielt wurde, als Sieger verlassen. Im darauffolgenden Spiel gegen FC Schloßau I hatte man am Anfang Glück, als ein FC-Spieler den Ball an den Pfosten setzte und der Nachschuss am leeren Tor vorbei ging. Durch diese Aktion wachgerüttelt, fand der VfB ins Spiel, und Faruk Algir schloss eine feine Einzelleistung mit dem Siegtreffer für den VfB Nachwuchs ab. Das letzte Vorrundenspiel gegen SV Neckargerach war nur noch Formsache, da man bereits für das Viertelfinale qualifiziert war. Dementsprechend bestritt man das Spiel, und so kam ein mageres 0:0 zustande, was auch Neckargerach zum Weiterkommen reichte. Ab dem Viertelfinale wurde das Turnier im KO-System weitergespielt, bei dem man auf den SV Dielbach 1 traf. Der VfB-Nachwuchs ging zunächst konzentriert ans Werk und konnte durch Stefan Wurm in Führung gehen. Im weiteren Spielverlauf versäumte es der VfB, das entscheidende zweite Tor zu erzielen, und so kam es wie es kommen musste. Kurz vor Schluss gelang den Dielbachern der Ausgleich, und so musste ein 9-Meter-Schießen über das Weiterkommen entscheiden. In diesem "Glücksschießen" zeigten die VfBler Nerven und mussten den schusssicheren Dielbachern den Einzug ins Halbfinale überlassen. Ent-täuscht über das Ausscheiden, trat man die Heimreise nach Eberbach an und kann in die wohlverdiente Sommerpause gehen.


21.07.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt