WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Jason Wright wieder mit musikalischer Profi-Riege

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Profis am Werk: Steffi Nerpel (l.) verstärkte das Quartett um Keyboarder Jason Wright (r.). (Fotos:Richter)

(hr) Eine große Fangemeinde hat Jason Wright inzwischen auch in Eberbach. Der britische Keyboarder und Wahl-Heidelberger war bereits mehrfach beim Kulturlabor zu Gast. Vorgestern war es wieder soweit: Vor rund 130 Musikfans in der Galerie ARTgerecht präsentierte er mit seinem "Jason Wright Quartet" eine hochkarätige Riege erstklassiger Musiker. Kurzfristig von der Waibstädter Sängerin Steffi Nerpel zum Sextett verstärkt, groovten David Haynes (Schlagzeug), Nathan Cross (Saxofon), Danny Martinez (Gitarre) und Sänger Charles Simmons mit ihrem Bandleader von Anfang an los. Bei ihrer Mischung aus Soul, R&B, Funk, Rock, Blues, Jazz und Pop stand kaum ein Bein im Publikum still. Der Kubaner Martinez steuerte nicht nur eine gehörige Portion Karibik-Feeling bei, sondern zeigte sich auch als Multitalent, etwa wenn er mit seinem Mund eine komplettes Conga-Solo imitierte, während er mit den Händen auf die "virtuellen" Hand-Trommeln schlug.

23.11.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt