WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Schwacher Halloween- Kick in der Au

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) Dem SV Eberbach dürfte der vergangene Sonntag an Halloween wie ein Albtraum vorgekommen sein, denn der VfB Wiesloch entführte verdient drei Punkte vom Neckar. Das Spiel in der Au startete furios, denn bereits in der 4. Spielminute ging der SVE nach dem ersten Eckball mit 1:0 in Führung. Die Antwort der Gäste folgte jedoch postwendend nach dem Anspiel, als Ahmet Özel am Eberbacher Strafraum energisch nachsetzte und den Ball mit einem Pressschlag aus 20 Metern Richtung SV – Tor beförderte, wo er sich über den Torwart zum 1:1 Ausgleich senkte (5.). Danach nutzte Wiesloch die Verwirrung in der SV – Abwehr und hatte bereits in der 8. Minute die Möglichkeit in Führung zu gehen. In der Folgezeit wurde das Spiel auf beiden Seiten schlechter, denn viele Fehlpässe prägten bis zur Pause das Spiel, wobei einzig die Gäste zumindest ansatzweise gute Kombinationen nach vorne umsetzten, vor dem Tor aber der entscheidende Pass fehlte, so dass sich daraus eine gute Tormöglichkeit hätte entwickeln können.
Nach dem Wechsel fand zunächst der SV Eberbach besser ins Spiel und erspielte sich ein leichtes Übergewicht. Beim Gast dauerte es bis zur 64. Minute, dann fiel aus einer undurchsichtigen Situation heraus das 1:2. Danach drängte der SVE die Gäste zwar weit in die eigene Hälfte, diese blieben aber durch Konter stets gefährlich. Allerdings dauerte es bis zur 85. Minute, als es aus halbrechter Position, sieben Meter vor dem Tor, einen indirekten Freistoß für den VfB Wiesloch gab. Ahmet Özel ließ es sich nicht nehmen und verwandelte mit einem Schuss ins lange Eck zum vorentscheidenden 1:3 für die Blau-Weißen. In der 90. Minute konnte Wiesloch dann noch zum 1:4 Endstand abschließen.

03.11.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt