WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

In zweiter Halbzeit untergegangen

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (js) Eine Begegnung mit zwei völlig verschiedenen Halbzeiten, vielen Zweiminutenstrafen und einer roten Karte für die Heimmannschaft wegen Schiedsrichterbeleidigung sahen die Zuschauer beim Gastspiel der leicht ersatzgeschwächten HGE-Damen beim TB 04 Neckarsteinach. Zwar setzten die HGE-Spielerinnen die Vorgaben ihres Trainers von Beginn an nur bedingt um, konnten die erste Hälfte aber noch recht ausgeglichen gestalten und ließen die favorisierten Gastgeberinnen nicht davonziehen. Folgerichtig stand es zur Pause erst 5:8 aus Eberbacher Sicht.
In Durchgang Nummer zwei klappte dann gar nichts mehr auf Seiten der HGE. Vor allem in der Abwehr taten sich große Löcher auf, welche die erfahrenen TB-Spielerinnen konsequent zu Toren nutzten. Am Ende siegte Neckarsteinach ungefährdet mit 23:11 Toren und festigte damit seinen dritten Tabelleplatz. Die HGE-Damen rangieren mit 2:4 Punkten im Mittelfeld, haben aber bereits am kommenden Sonntag die Chance, mit einem Sieg gegen die bisher sieglose Mannschaft vom TV Sinsheim II ihr Punktekonto wieder auszugleichen.
Tore: Wagner 4, Walter 3, Strobach 2, Jehle, Spengler.


16.11.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt