WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
30.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Der Polizei gingen frische Fische ins Netz

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) (pol) Im Rahmen einer Alkohol- und Drogenkontrolle gelang der hessichen Polizei am Sonntagmorgen, 5. Dezember, ein Gelegenheitsfang. Auf der Bundesstraße 45 in Erbach staunten die Beamten nicht schlecht, als sie im Kofferraum eines mit vier polnischen Staatsangehörigen besetzen Fahrzeugs rund 150 Kilogramm frisch getötete Lachsforellen in mehreren Behältern entdeckten. Bei der weiteren Suche im Fahrzeug fanden die Fahnder auch einen blutverschmierten Hammer, mit dem die Fische im Wert von rund 1.500 Euro offenbar kurz zuvor getötet worden waren. Weitere Ermittlungen ergaben, dass die Fische aus einem Einbruch in eine Fischzucht bei Eberbach stammten.
Die Fische wurden sichergestellt und ihrem rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben. Bei einem der Festgenommen besteht darüber hinaus der Verdacht, dass er im Besitz eines gefälschten Führerscheins ist. Der Führerschein wurde sichergestellt. Zur Zeit prüft die Polizei auch, ob die Männer noch für weitere gleichgelagerte Straftaten in Frage kommen. Die vier Personen im Alter zwischen 41 und 48 Jahren wurden festgenommen und Beamten des Polizeisreviers Eberbach übergeben.

06.12.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt